Unsere Künstler für Sie

Hier bekommen sie alle Informationen über unsere Künstler. Für uns steht Quallität an erster Stelle. Perfektion und professionelles, aber immernoch menschliches Auftreten ist bei unseren Künstlern an erster Stelle!

Andre Steyer ist der Gewinner des Hessenstar-Titel 2012 und ein neuer Stern des deutschen Schlagers! Der 21 Jährige Sunyboy versteht es, mit einer grandiosen Stimme und seinem außergewöhnlichen Charme, das Publikum zu begeistern! Mit Rekord-Anruferzahlen gewinnt er im Juni 2013 die Sommerhitparade der ARD. Das im Mai 2012 bei Telamo veröffentlichte Album "Blonder Passagier" wird von Erfolgsautoren wie z.B. Ralph Siegel, Tobias Reitz, Andreas Bärtels und weiteren begleitet. Nach seiner gleichnamigen Single "Blonder Passagier" folgte "Nach dem Kuss ist vor dem Kuss" wiederum gefolgt von "Weine nicht um ihn, Maria Magdalena". 2014 läßt sich der Schlagersänger nun genügend Zeit, um ein perfektes, neues Album 2015 an den Start zu bekommen!

Wenn Randall Taylor mit den Revelation Gospel Singers die Bühne betritt, fühlt man sich vom ersten Ton an in eine Stimmung versetzt, die man sonst nur von den amerikanischen Gottesdiensten der schwarzen Gemeinden her kennt. 
Schon als Kind mit schwarzem Gospel groß geworden, wirkte er in vielen afro-amerikanischen Gospel-Formationen als Sänger, Pianist, Arrangeur und musikalischer Direktor mit (z.B. bei den Golden Gospel Singers, den Jackson Singer, den Insight Gospel Singers u.a.).

Memories of Swing

Frank David erinnert immer wieder gerne an die größten Swinglegenden wie Frank Sinatra, Engelbert, Dean Martin und begeistert jedes Mal aufs Neue sein Publicum. Ein unvergessener Programmpunkt, der jedem Ablauf eine sehr gute Abwechslung bietet! Nicht nur einmal hat alleine dieses Programm mit Frank David die Hallen gefüllt! Also ein Garant auch für Ihre Gäste, die noch sehr gerne in den guten, alten Swing-Erinnerungen schwelgen!

Schlagersänger, Komponist, Produzent und Manager Stefan Moll war nicht nur in allen großen Fernsehshows zu Gast, sondern bringt mit Moderation und guter Musik noch heute sein Publikum zum lachen und hebt die Stimmung auf ein Maximum. Seine bekanntesten Hits wie z.B. "Du bist alles für mich", "Ich hätt dich so gern wachgeküsst", "Ohne Musi wär nix los", "An a Wunder hab i glaubt", "Blauer Horizont", gemischt mit Schlagerhits von gestern, hat er immer im Gepäck!

Viele Jahre hat sich Stefan Moll eher von der Bühne zurückgezogen, um den Nachwuchs aus dem Hintergrund zu unterstützen. Jedoch 2017 startet der Schlagersänger, dank seiner lieb gewonnenen Textdichterin Irma Holder, sein Comeback mit z.B. "Frag doch dein Gefühl", oder "Noch heute-Für immer".

Gabi & Ralf  gehören nicht zu den Schlagerstars, die durch Castingshows bekannt wurden.
Eher der Initiative von Freunden ist zu verdanken, dass es MOSAIQUE heute gibt. Diese hatten ein Demoband zu SAT1
geschickt und prompt wurden Gabi & Ralf zum Morning-
Star-Wettbewerb eingeladen Diesen haben die Beiden dann auch mit „Stumblin ´in“ souverän gewonnen. Das gewonnene

Preisgeld wurde in die erste Single „Ich brauch´ dich
total“ investiert. So begann die musikalische Karriere

von MOSAIQUE.
Der Hessentag 2004 in Heppenheim bedeutete auch musikalisch den Durchbruch für
MOSAIQUE. Für die Fernsehsendung
„Hessen à la carte“ sollten sie ein Weinliedermedley
darbieten. Doch Ralf kam die Idee, ein Lied

über den Bergsträßer Wein zu schreiben. Es
sollte ein Erfolgstitel werden, denn in vielen Sendungen von Hessen Fernsehen war dieser
Titel fortan zu hören und MOSAIQUE zu sehen. Selbst im offiziellen TV-Trailer des Hessen
Fernsehen zum Hessentag 2004 lief dieser Titel.

Musik Produktionen:

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dynasty Records - Michael Keller